Der russische Markt – Eine Herausforderung! Wir vermitteln!

Allgemeine Informationen:

Während unseres Lebens, des Studiums, der Arbeit, geschäftlicher und anderer Kontakte in der ehemaligen Sowjetunion, und in den sogenannten GUS-Staaten, haben wir eine große Anzahl von Bekannten, Freunde, Kollegen und Mitarbeiter gewonnen, die sich mit dem Business, der Politik, den Finanzen und anderen Tätigkeiten in verschiedenen russischen Regionen und anderen GUS-Staaten beschäftigen.

Der sich entwickelnde Markt bietet großen Möglichkeiten, als der in den Ländern, die sich als geltende Wirtschaftsdemokratie bezeichnen. In der sich entwickelnden Wirtschaft gibt es sehr viele offene und freie Nischen für Konkurrenz. Ein einfaches Beispiel: In Iwanowo (Russland) mit einer Bevölkerung von mehr als 300 tausend Menschen mit einer Universität, verschiedenen Instituten, großen Fabriken und anderen Unternehmen befinden sich zwischen 10 und 20 Internet-Cafés, während man in Regensburg und seiner Umgebung 60 zählen kann. Das Beispiel ist sehr einfach, zeigt aber anschaulich die leeren und konkurrenzfähigen Nischen. Das Gleiche gilt für andere Branchen der Wirtschaft wie z.B. beim Bau, in den neuen Technologien, der Energiewirtschaft usw.

Deshalb bieten wir interessierten deutschen Firmen, Investoren, Unternehmern und Geschäftsleuten an, durch uns Kontakt mit dem russischen Business und anderen Unternehmen der Gus-Staaten herzustellen. Bauen Sie mit uns den Mittelstand in Russland und in den GUS Staaten gemeinsam auf!

Unsere Vorteile:

1. Wir kennen die Mentalität, die Tradition und die Besonderheit der Menschen in Russland und den GUS-Staaten.
  2. Wir kennen das Problem der Wirtschaft von innen, und nicht aus den Massenmedien Europas.
  3. Wir beherrschen Deutsch und Russisch, und manchmal sogar zusätzlich die Sprachen der Völker der GUS-Staaten.
  4. Wir lassen unser Wissen und unsere Erfahrung, die wir im Laufe von vielen Jahren der Arbeit in ehemaliger Sowjetunion bekommen haben in unsere Tätigkeit einfließen.
  5. Wir leben hier, in Deutschland, in Europa, werden jedoch der direkten Kontakt zu den Geschäftspartnern pflegen, um alle Aufgaben der zukünftigen gemeinsamen Arbeit bestmöglicht zu bewältigen.

Unsere Ziele:

1. Die Barrieren zwischen dem deutschen und russischen Business aufzuheben.
  2. Die deutschen Unternehmer zu überzeugen, mit der russischen Seite zusammen zu arbeiten.
  3. Sachkundig und juristisch den Kontakt zwischen den Unternehmen unserer Länder  herzustellen.
  4. Die Brücke des Vertrauens im Business zu bauen und davon in der Zukunft gemeinsam zu  profitieren.

Beginnen wir mit der Verwirklichung unseres gemeinsamen Planes!

Пост опубликован: 07-02-2011