DAS HERBST-PROGRAMM bei FORUMMARBURG

ICH GRÜßE DICH,
der kommende Herbst bringt erneut besondere Menschen nach Marburg zu unserem Forum. Mit diesem Schreiben möchte ich Dich herzlich zu folgenden Veranstaltungen einladen! Der jeweilige Flyer mit der vollständigen Information befindet sich im Anhang.

Wir beginnen mit LEV KLYKOV am 21 September:

• Ab 10 Uhr Ankunft und gegenseitiges Kennenlernen der Anwesenden (10-12)
  • Unser Gast wird eine offene Gesprächsrunde führen und Fragen des Publikums beantworten (13-16 Uhr)
  • Lev Klykov bietet zusätzlich persönliche Gespräche an (bitte bei Administration FORUMARBURG anfragen)
  • Ab 17 Uhr veranstalten wir ein Fest zur Verabschiedung des Sommers mit traditionellen russischen Spielen, Reigentänzen usw. (17-19 Uhr)
Hier ist die Aufnahme der letzten Veranstaltung mit deutscher Übersetzung.
——————————————————————————————————————————————————

Unser nächster Gast ist VITALIJ PRISYAZHNYUK am 10+11 (in russisch) und 12+13 (deutsche Übersetzung) Oktober

• Bei diesem Seminar wird unser Gast ein Uraltes Wissen mit uns teilen sowie neue Einblicke in unbekannte Themen eröffnen. Wir bekommen Anleitungen wie wir unseren Körper stehts vital und fit halten und das Bewusstsein zunehmend steigern! Vitalij verbindet in seinem Seminar sehr gekonnt die Theorie und Praxis und nimmt sich unendlich viel Zeit für alle Fragen der Teilnehmer.
Hier ist die Aufnahme der letzten Veranstaltung:
Die Theoretische Einführung in die Thematik mit deutscher Übersetzung:
—————————————————————————————————————————————————-

Unser Herbst-Programm schließen wir mit einem herausragenden Forscher (Biophysik) und Erfinder der Linguistischen Wellengenetik Dr. PJOTR GARJAEV am 16 November.

• In seinem Vortrag wird unser Gast uns die Grundlagen des Lebens aus der Sicht der Energetik und Quanten-Genetik vermitteln sowie innovative Informationen und Methoden aus der Biophysik in Bezug auf die menschliche Heilung/Genesung im Allgemeinen mitbringen.
Die offizielle Homepage von Dr. Garjaev:

IN DIESEM SINNE, DER HERBST WIRD SPANNEND! WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Swetlana Wasenmüller

FORUMARBURG