Bayerisch-Russischer Kulturverein e.V. Regensburg

2011-12-31

Am 31 Dezember 2011 haben wir mit unseren Landsleuten zusammen mit unserem Verein in die Neujahrsnacht «die Phantastische Reise in 2012» begangen.

Die Reise ging zusammen mit der ukrainischen Gruppe «Bubll Gum» und ihrer Sängerin Irina Chomjak, den Künstlern des St.-Petersburger Zirkus Galina und Anatolij Dubow und dem Diplomanden der Wettbewerbe des Chansons in Jurmala, Kirowograd und Sewastopol Konstantin Bytschkov

Väterchen Frost (Ded Moros)  und das Schneewittchen haben die Kinder mit Geschenken überrascht und Erwachsene wurden vom Neujahrestanzen begeistert.

Unsere Luftreise ging über Kasachstan und Russland, der Ukraine und den Ländern Transkaukasiens, Deutschland und Israel und anderen Ländern der Welt.

Unsere Gäste waren die Bürger Deutschlands und Großbritanniens, Italiens und der Slowakei.

Unser Fest ist gelungen!

Auf unserer Webseite können Sie die Fotos und Videos des Festes anschauen.

Пост опубликован: 31-12-2011

Наши партнеры