Integration Veranstaltungen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne lade ich Sie im Auftrag des Integrationsbeirats der Stadt Regensburg zu seinem diesjährigen Jahresempfang am 24. September 2019 um 19 Uhr im Leeren Beutel ein.

Details entnehmen Sie bitte der Einladung im Anhang. Wir bitten um Rückmeldung über Ihr Kommen bis zum 17. September.

Auch in diesem Jahr findet der Jahresempfang wieder im Rahmen der Interkulturellen Woche statt. Das komplette Programm der Woche(n) finden Sie ebenfalls im Anhang sowie auf www.regensburg.de/interkulturellewoche. Leiten Sie diese Einladung gerne auch an Interessierte weiter.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Einladung Jahresempfang 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne leite ich Ihnen die Einladung zur Fachtagung des Projekts „Mit Migranten für Migranten – Interkulturelle Gesundheit in Bayern (MiMi-Bayern)“ weiter, die am 26. September in Regensburg stattfindet.

Die Stadt Regensburg ist seit knapp fünf Jahren Partner des Projekts, die Standortkoordination ist bei uns im Amt angesiedelt. Es würde mich sehr freuen, viele von Ihnen bei der Tagung zu sehen. Für die Anmeldung und eventuelle Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die im Flyer angegebenen Kontakte.

Gerne können Sie diese Info natürlich auch in Ihren Netzwerken weitergeben.

Einladung_Fachtagung 26.09.2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Interessierte,

noch bis zum 15.09.2019 können Bewerbungen für den Ehrenamtspreis des BLSV eingereicht werden. Weitere Informationen finden Sie im Anhang.

020819_PM_BLSV-Ehrenamtspreis

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

das sehr abwechslungsreiche und hochinteressante Programm der Interkulturelle(n) Wochen 2019 ab 9. September 2019 finden Sie nun online unterhttps://www.regensburg.de/interkulturellewoche. Außerdem werden in den nächsten Tagen die entsprechenden Programmbroschüren und Plakate verschickt und im Stadtgebiet verteilt.

Vielen Dank an Frau Helmine Klein und den Integrationsbeirat sowie die beteiligten Organisationen für die großartige Zusammenarbeit bei den Planungen. Ich wünsche Ihnen und uns allen spannende Wochen!

ikw-2019-programmflyer

Пост опубликован: 29-08-2019