Bayerisch-Russischer Kulturverein e.V. Regensburg

Festival der slawischen Musik „Musikalisches Regensburg“ in Bayern 2013

Hallo zusammen,

im Namen des gesamten Teams von DONAUEVENTS möchte ich euch allen vielen herzlichen Dank sagen!

Ihr wart einfach spitze!!!

Ohne euch hätte alles nicht in solcher Art und Weiße geklappt und es gäbe nicht so ein großes Lob, wie ihr es unten lesen könnt. (Die Nachricht kommt übrigens vom Geschäftsinhaber persönlich J).

Also DANKE nochmals für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit euch, die dieses schöne Event ermöglicht hat.

Bis auf hoffentlich ganz bald!

P.S.: Bitte auch an alle Beteiligten weiterleiten, von denen wir keine E-Mail-Adressen haben, wie z.B. an André, Mario und Brummi, unsere super Technik-Crew. J

Eure Mädels von DONAUEVENTS,
Lara, Martina und Lena


liebe wölfe

herzlichen dank auch im namen von maren und aller unserer freunde. es war wunderbar.

schon die elegante anreise zum roten teppich , die lichtervorstadt aussen und die fassaden lichtinzenierungen waren oscarverdächtig.

es war eine tolle stimmung in einer unglaublichen traumwelt. essen und getränke waren vorzüglich mit unermüdlich flinker guter bedienung.

die deko nicht zu schlagen. besonders das beamermapping hat mit all der profi beleuchtung eine super wechselwirkung mit der musik gehabt. natürlich nur weil ihr eine nagelneue halle gezaubert habt.

und die feuershow war eine gekonnte pausenperformance zur musik – ja und am ende macht immer die musik die stimmung aus- das hat gott sei dank geklappt.

ich weiss dass dahinter sehr viel arbeit und liebe zum detail steckt. und besonders gehören dazu all die tollen menschen mit denen man eben einfach mit spass ausgelassen feucht fröhlich feiern kann.

unseren ganz herzlichen dank für die vielen stunden der zusätzlichen arbeit.

maren meldet sich ab sofort freiwillig als messegirl besonders für russland und österreich an.

wir freuen uns als you send it oder dropbox die fotos zu bekommen. lieber ein paar mehr.
zur eigenen auswahl und bearbeitung. (wir werden dann eine auswahl an unsere gäste weiterleiten)

mit herzlichen grüßen

guido krass

ps. wir finden sicher neue anlässe vor dem 60 tigsten…..


liebe musiker- und künstler-innen beim bürgerfest,

ein schönes wochenende in der regensburger altstadt ist vorbei und wirwollen danke sagen für eueren auftritt: für die stimmungsvolle straßenmusik im weissgerbergraben, für die gleich sehr gut angenommene neue unplugged-bühne am schottenportal, für die temperament-tanzbühne am schulbergl und für das große bühnenfeuerwerk am alten kornmarkt.

ihr alle habt mit euerer spielfreude und dem benefizgedanken dazu beigetragen, dass für unser sozialen projekte neben den bühnen gute erlöse erzielt werden konnten.

nicht alles hat 100%-ig geklappt, manchmal mußten wir improvisieren, aber wir glauben, dass unsere „kraftorte“ schöne inseln im bürgerfesttrubel waren.

wir freuen uns auf ein nächstes mal mit euch, zum beispiel beim ostengassenfest im nächsten jahr. termin und einladung kommen anfang 2014.

gute zeiten wünscht euch im namen des betreuerteams (aleksandar, claudia, fabian, jakob, johanna und michael) euer reinhard kellner

… einige haben uns schon rückmeldungen gegeben und wir freuen uns über weitere.

Пост опубликован: 26-06-2013

Наши партнеры