Bayerisch-Russischer Kulturverein e.V. Regensburg

Danke von Zuschauer

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Konzert, das war großartig und wir haben viel Spaß gehabt.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hirschberg

***

Hallo,
vielen, vielen Dank. Das war einfach wunderschön. Ihre Künstler haben so professionell gespielt, mir fehlen die Wörter alle meine Gefühle zu beschreiben.
Noch mal, vielen Dank
Ich hoffe diese jungen Leute werden öfter zu uns kommen
Mit freundlichen Grüßen
Frau Müller aus Regensburg

***

Danke für ein klasse Konzert in Regensburg. Ihr wart überragend. Ich wünsche Euch weiter als Fan von Euch viel Glück.
Steffen Klaus

***

War auch dabei und fand’s…….einfach nur genial!
Hoffentlich gibt’s ein baldiges Wiedersehen in Regensburg.

***

Ich gehe mit einem Freund gemeinsam seit Jahre regelmäßig auf die klassischen Konzerte. Es ist wirklich etwas Besonderes und einmaliges. So waren wir auch in München und Nürnberg bei solchen Konzerten aber was jetzt in Regensburg passiert, einfach wunderbar
Danke für einen tollen Abend Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Jessica

***

DANKE….!…
..für den traumhaft schönen Abend in Regensburg!
Gänsehaut, Tränen der Begeisterung.
Danke dafür!
Herr Doktor Pilzen.

***

Уважаемый господин Найдич,
от имени членов русскоязычной христианской евангелисткой общины нашего города хотел бы поблагодарить Вас, ваш феррайн и Ваших партнёров в России за прекрасный концерт молодых исполнителей симфонической музыки в преддверии святого праздника Рождества Христова.
Дай Бог организаторам здоровья и удачи!
Дай Бог молодым людям таланта и умения!
Спасибо,что не забывают наших соотечественников за рубежом.
Пастор
Waldemar Wiegel
www.wochenblatt.de

***

Sehr geehrter Herr Naydich,
ich bedanke mich für wunderschönen Abend, den Sie für uns ermöglicht haben. Es ist eine Seltenheit, so ein Orchester aus Russland genießen zu können. Ein großer Dank an die talentierte Jugendliche und alle Veranstalter.
Mit freundlichem Gruß
Marco Bauer

***

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
wir möchten uns für die Veranstaltung am Mittwoch bedanken. Das Können des Jugendorchesters aus Russland und Weißrussland hat uns in Staunen versetzt. So jung und so talentiert!!!
Wir wünschen Ihrem Verein viel Erfolg für die Zukunft.
Über eine Neue Einladung würden wir uns sehr freuen.
Schöne Grüße aus Neutraubling
Familie Schwanke

***

Sehr geehrter Herr Naydich und das Team,
wir danken für den schönen Abend, den wir am Donnerstag genießen dürften. Wie wundervoll es doch ist, solche Künstler aus ehemaliger Sowjetunion bei uns in Regensburg begrüßen zu dürfen.
Als wir die Werbeplakate gesehen haben, müssen wir ehrlich sein, haben wir nicht viel erwartet, da es ein Konzert mit Jugendorchester beworben wurde. Aber während des Abends wurden wir Besserem belehrt.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg in weiterem Vereinsleben.
Riesen Dank an die jungen Talente und die Pädagogen.
MfG
Familie Becker

Пост опубликован: 23-11-2012

Наши партнеры